007 kehrt zurück: Drehstart für „Bond 24“ steht

21
33
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Der Agent Ihrer Majestät kommt zurück. Noch in diesem Jahr sollen die Dreharbeiten zu „Bond24“ beginnen. Den „007“ wird erneut Daniel Craig geben. Unter anderem wird in Österreich und Marokko gedreht.

Am 6. Dezember, am Nikolaus-Tag, starten die Dreharbeiten für den nunmehr 24. Kino-Auftritt des berühmtesten Agenten des MI6, Arbeitstitel: „Bond 24“. Wie mi6-hq.com berichtet, wird neben den Pinewood Studios in London auch in Rom, Marokko und Österreich gedreht. Ob James Bond wie etwa 1981 in „In tödlicher Mission“ wieder waghalsige Ski-Verfolgungsjagden überstehen muss?

Zum vierten Mal wird Daniel Craig in die Rolle von James Bond schlüpfen. Bei „Bond 25“ wird er das übrigens noch ein weiteres Mal tun. Auf dem Regiestuhl sitzt, wie schon bei „Skyfall“, Sam Mendes. Auch die übrigen Hauptrollen stehen bereits fest: Neben Craig gibt Ben Wishaw wieder den „Q“, Rory Kinnear spielt Bill Tanner und Naomi Harris „Miss Moneypenny“. Ralph Fiennes ist der neue „M“.
 
Gerüchten zufolge soll der für „12 Years A Slave“ mit dem Oscar nominierte Chiwetel Ejiofor ebenfalls im Cast auftauchen. Wer der Bösewicht und wer das/die Bondgirl/s werden, steht noch nicht fest. Der geplante Kinostart in Großbritannien ist der 23. Oktober 2015. [chp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

21 Kommentare im Forum

  1. AW: 007 kehrt zurück: Drehstart für "Bond 24" steht Wird aber auch Zeit! Wieso sind die Abstände heutiger Bonds immer so groß? Die alten Bonds sind alle 1-2 Jahre erschienen! PS: Hoffentlich wird der neue Teil endlich mal in 3D gedreht...
  2. AW: 007 kehrt zurück: Drehstart für "Bond 24" steht Im Usenet kann man den Film schon runterladen!
Alle Kommentare 21 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum