100. Folge der Sat-1-Serie „Hand aufs Herz“

0
170
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Seifenoper „Hand aufs Herz“ feiert am kommenden Mittwoch (23. Februar) ihre 100. Folge. In der täglichen Sat-1-Serie dreht sich alles um die Lehrerin Bea, die in ein Liebesdreieck mit ihrem Schüler Ben und ihrem Kollegen Michael verwickelt ist.

Nach einer leidenschaftlichen Nacht mit ihrem Kollegen Michael Heisig (Andreas
Jancke) hofft Bea, gespielt von Vanessa Jung, endlich ihr großes Liebesglück gefunden zu haben, verrät der Privatsender Sat 1 bereits im Vorfeld über Episode 100.
 
Die Lehrerin hofft nun die unglückliche Romanze mit Schüler Ben (Christopher Kohn) endgültig abhaken zu können. Doch dann wird ein menschliches Skelett auf dem Schulgelände gefunden und Bea auf schmerzlichste Weise von ihrer Vergangenheit eingeholt.

Die Lehrerin vermutet, dass es sich um die Leiche von Franziska Lohmann, der Zwillingsschwester von Beas Rivalin Alexandra, die während ihrer gemeinsamen Schulzeit auf mysteriöse Weise spurlos verschwand, handelt.
 
„Für mich beginnt jetzt mit Folge 100 die eigentliche Story um Bea, weil ihre schlimmste Befürchtung wahr wird und es ihr den Boden unter den Füßen wegreißt“, sagte Hauptdarstellerin Vanessa Jung. Die 100. Folge ist am Mittwoch (23. Februar) um 18 Uhr auf Sat 1 zu sehen. [js]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum