1000 Folgen: Der „Tigerenten Club“ feiert Jubiläum

8
174
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der „Tigerenten Club“ feiert Jubiläum. Die nunmehr 1000. Folge steht an und zu dieser Feier lädt das Kinderformat zahlreiche Stars nach Göppingen ein.

Am Sonntag zeigt das Erste ab 7.10 Uhr die Jubiläumsepisode des „Tigerenten Club“. Eine besondere Folge für das Kinderformat, denn dieses feiert seine 1000. Sendung. Zur Feier des Tages lädt der „Tigerenten Club“, der 1996 zum ersten Mal auf Sendung ging, zahlreiche Stars in den Göppinger Stauferpark ein.

So statten dem Team unter anderem die Showmagier Ehrlich Brothers und der Sänger Max Giesinger zum Jubiläum einen Besuch ab. Natürlich treten – wie in jeder Sendung – auch wieder zwei Teams aus Kindern als Tigerenten-Team und Frösche-Team in diversen Herausforderungen gegeneinander an. Unterstützung erhalten sie dieses Mal von den „KiKa Live“-Moderatoren Jess und Ben. Wie gewohnt moderieren die Sendung selbst Malte Arkona und Muschda Sherzada. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. Wobei der "Tigerenten-Club" aber damals kein neues Format war sondern ein Relaunch des "Disney-Cub" wahrscheinlich aus lizenzrechtlichen Gründen. Wir mochten damals alle die Cartoons (Gummibären-Bande, Chip&Chap, Käpt'n Balu, Darkwing Duck, ...) aber die Show und die Spiele waren eigentlich Nebensache. Wenn wenn man die Schulklassen nicht kennt, und sie in ihren "Uniform T-Shirts" eh alle gleich aussehen, dann ist es einem ziehmlich egal wer gewinnt.
  2. Das trifft dann aber auf ALLE Spielshows/Quizsendungen zu - oder wie viele Kandidaten kennst Du persönlich?
  3. Der DisneyClub hat Uns schon damals um längen besser gefallen als dann der Tigerenten Club. Den ,,Nachfolger" haben Wir dann kaum bis gar nicht mehr geschaut. Nur das RodeoFinale amSchluss hatte immer was, gibt es ja bis heute. Antje Pieper, Stefan Pinnow und Ralf Bauer, damals wie Musik in den Ohren das Trio für Uns Kinder. Ja das war schon immer was Samstags bei Oma und Opa beim Kaffetrinken auf der Couch. #SchöneZeiten
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum