120 Spiele der NBA live auf Sport 1 US

3
44
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Drei NBA-Spiele pro Woche: Sport 1 US zeigt in der Saison 2016/17 bis zu 120 Spiele der Regular Season, der Playoffs und der NBA Finals.

Sport 1 US überträgt in der NBA-Saison 2016/17 bis zu 120 Spiele live. Drei Spiele pro Woche werden dann bei dem Sender zu sehen sein. In den Playoffs präsentiert Sport 1 US sogar bis zu vier Partien pro Woche sowie alle Spiele der Conference Finals und der NBA Finals 2017. Auch das NBA All Star Weekend, das vom 17. bis zum 19. Februar 2017 in New Orleans stattfindet,  wird live auf Sport 1 US übertragen.

Die deutsche Basketball-Ikone Dirk Nowitzki wird in der Saison und darüber hinaus in der NBA dabei sein, wie er dem Sender erzählte: „Klar wird es ein bisschen schwerer von Jahr zu Jahr, aber ich hoffe doch, dass ich die nächsten zwei Jahre nochmal so spielen kann wie letztes Jahr, dass ich für wichtige Körbe da bin, dass ich den Jungs mit meinem Schuss helfen kann. Ich versuche wieder effizient zu spielen und meinen Teil dazu beizutragen, so viele Spiele wie möglich zu gewinnen – solange der Körper noch mitspielt.“
 
Ein Engagement in Deutschland schloß er in dem Interview aus. Er wolle seine Karriere in der NBA beenden. Los geht die NBA auf Sport 1 US in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 26. Oktober, mit einem Live-Einstieg ab ca. 5.30 Uhr in das Spiel der Golden State Warriors gegen die San Antonio Spurs.

[km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum