18-Jährige gewinnt Kika-Castingshow „Dein Song“

6
36
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Victoria Conrady aus Dortmund hat die 7. Staffel der Kika-Castingshow „Dein Song“ gewonnen.

Die 18-Jährige überzeugte mit ihrem selbst komponierten Lied „Maniac“ beim Finale am Freitagabend die Jury und die Zuschauer, wie der Kinderkanal am Samstag in Erfurt mitteilte.

Victoria kann sich „Songwriterin des Jahres“ nennen und gewann 5000 Euro. Die Dortmunderin sang ihr Liebeslied mit deutschen Strophen und englischem Refrain zusammen mit ihrem prominenten Paten Mark Forster.
 
Er habe geahnt, dass Victoria gewinnen werde, erklärte Forster. Ihr Song sei ein echter Ohrwurm. Acht junge Liederschreiber im Alter von zehn bis 18 Jahren hatten es ins Finale geschafft. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: 18-Jährige gewinnt Kika-Castingshow "Dein Song" Mit 18 noch KiKa? Andere habe da schon 2.Mal abgetrieben...
  2. AW: 18-Jährige gewinnt Kika-Castingshow "Dein Song" Der Große Wurf ist der Song jetzt aber nicht. Ist und bleibt Kiddi-Music. Darum auch nur Gewinner beim Kinderkanal.
  3. AW: 18-Jährige gewinnt Kika-Castingshow "Dein Song" Eine Weltkarriere startet! Uuuunnnnd ... Hat die junge Frau die Wahl überhaupt angenommen? Man darf, in Anbetracht der jüngsten Ereignisse, durchaus mal kritisch nachfragen ... ;-)
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum