1Live startet Youtuber-Sendung „Bullshit Radio“

6
37
Radio UKW Bild: © jakkapan - Fotolia.com
Bild: © jakkapan - Fotolia.com

Die Youtuber von „Bullshit TV“ bekommen eine eigene Radiosendung: 1Live startet die neue Sendung „1Live Bullshit Radio“.

1Live bringt die YouTuber von „Bullshit TV“ ins Radio. Ab dem 14. Juli werden C-Bas, Phil und Chris bei „1Live Bullshit Radio“ einmal monatlich live auf Sendung beim öffentlich-rechtlichen Sender des WDR gehen. Die drei jungen Männer gehören mit knapp 1,5 Millionen Abonnenten zu den erfolgreichsten YouTubern Deutschlands.

Inhaltlich soll die Sendung ein Mix aus Telefonstreichen, Hörer-Spielen und der Lieblingsmusik der drei Jungs werden. Über Twitter, Facebook, Instagram und Snapchat sollen Zuhörer und Fans immer hautnah dabei sein können. Die erste Sendung wird am 14. Juli 2016 ab 19 Uhr live ausgestrahlt. [hjv]

Bildquelle:

  • Empfang_Radio_Artikelbild: © jakkapan - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. Domian hört auf, ein Nachfolger ist nicht in Sicht. Aber für "Bullshit" hat man Sendezeit. Nicht zu fassen... Gruß Holz (y)
  2. Was ist nur aus 1LIVE bzw. aus dem ganzen WDR geworden? Da verliert 1LIVE reihenweise klasse Moderatoren in diesem Jahr und dann kommen Youtuber ins Programm.
  3. Verstehe Euer Problem nicht ihr seit bestens versorgt mit Radio Sendern es gibt bei Euch RadioEins, Eins Live , Eins Live Digi und diverse WDR Sender noch, wir haben hier im Norden nur Radio Schrott Sender wo nur Dodel Musik läuft und wenn wir mal EinsLive hören wollen geht das nur über Kabel TV und Sat, ist doch ok das es Sender gibt die sich mühe geben und nicht nur an das abkassieren denken wue unserer N_R hier , mir persönlich sind diese Eins Live Sender alle sympathisch, ob das an kommt wird sich zeigen .
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum