2. Staffel von „Marvelous Mrs. Maisel“ startet bald auf Prime

1
119
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Ab Mitte Februar startet die zweite Staffel von „The Marvelous Mrs. Maisel“ auf Prime Video auch auf Deutsch. Die englische Originalfassung ist für Prime-Mitglieder bereits bei Amazons Streaming-Service verfügbar.

Und so geht’s in der neuen Staffel weiter: Trotz ihres Erfolgs im Gaslight hat Midge Maisel (Rachel Brosnahan) weiterhin mit den Folgen ihres Aufeinandertreffens mit Sophie Lennon zu kämpfen. Ihr Weg an die Comedy-Spitze ist steiniger und nervenaufreibender denn je.

Doch auch ihr Umfeld muss mit den Auswirkungen ihres neuen Lebenswegs klar kommen: Ihre Eltern, Abe (Tony Shalhoub) und Rose (Marin Hinkle), hinterfragen das Leben, das sie bisher geführt haben, Joel (Michael Zegen) wächst über sich hinaus und wird zu dem Mann, der er immer sein wollte, und Susie (Alex Borstein) denkt ernsthaft über ihre Zukunft als Talentmanagerin nach. Als der Herbst kommt, nimmt Midges Karriere Fahrt auf. Doch auch der Druck auf sie wird stärker. Es sieht aus, als könnte sie vor der Chance ihres Lebens stehen – aber zu welchem Preis?

Für ihre Rolle als Midge Maisel wurde Rachel Brosnahan bei den Golden Globe Awards 2019 in der Kategorie „Best Performance by an Actress in a Television Series Musical or Comedy“ ausgezeichnet. Ab 15. Februar kann die Erfolgsserie dann auch in der zweiten Staffel in deutscher Synchronisation angeschaut werden. [jk]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Da ich in der Regel alles in OT schaue, habe ich sie bereits vor Wochen geschaut. Comedys sind einfach im OT besser, bei jeder Synchro geht viel Wortwitz verloren. Die zweite Staffel braucht etwas bis sie in die Gänge kommt, aber ab Folge 4 ist sie dann genau so gut wie Staffel 1. Allerdings schlief die Konkurrenz nicht und Netflix hat mit 'The Kominksy Method' die eindeutig bessere und lustigere Comedy Show abgeliefert! Michael Douglas und Alan Arkin sind einfach nur zum schreien komisch!
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum