3. Staffel „House of Cards“: Termin für deutsche Fassung steht

0
55
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Wenn Ende Februar die dritte Staffel von „House of Cards“ ihre Premiere feiert, müssen Fans gar nicht mehr lang auf die deutsche Version der neuen Folgen bei Sky warten.

Der Countdown läuft: Während sich Frank Underwood noch auf seinen ersten Fernseh-Auftritt als frischgebackener Präsident vorbereitet, sehnen „House of Cards“-Fans dem 27. Februar entgegen. Denn dann veröffentlicht Netflix die komplette dritte Staffel der hochgelobten Politserie, die der Streaming-Anbieter in Eigenregie produziert. Auch deutsche Fans kommen direkt zur Premiere zum Zug, denn Sky holt die neuen Folgen parallel zum US-Start über den großen Teich und bietet sie seinen Kunden in Deutschland und Österreich zum Abruf an.

Die insgesamt 13 neuen Episoden werden über die Dienste Sky Go, Sky Online und Sky Anytime zum zeitlich flexiblen Abruf zur Verfügung stehen und können damit bei Bedarf direkt hintereinander weg angeschaut werden. Interessenten bekommen dabei die englische Originalversion der neuen Staffel zu sehen.
 
Bis schließlich die deutsche Synchron-Fassung ins Fernsehen kommt, verstreichen zumeist mehrere Wochen. Doch Sky drückt bei den neuen Folgen von „House of Cards“ ordentlich aufs Tempo und strahlt die dritte Staffel bereits 14 Tage später auch auf deutsch aus. Zu sehen gibt es die neuen Folgen ab dem 13. März im wöchentlichen Rhythmus immer freitags um 21.00 Uhr auf Sky Atlantic HD. Fans können aber auch hier wählen, ob sie lieber die deutsche oder die englische Originalfassung sehen wollen.
 
Um alle Fans und die, die es werden wollen, noch einmal auf den aktuellen Stand zu bringen und auf Frank Underwoods neue Intrigen vorzubereiten, zeigt Sky im Vorfeld noch einmal die ersten beiden Staffeln von „House of Cards“ als Marathon-Programmierung. Dabei flimmert am Wochenende vom 28. Februar die komplette erste Season bei Sky Atlantic HD über die Bildschirme, die zweite folgt eine Woche darauf. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum