400 weitere Folgen von "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe"

04.04.2019, 23:25 Uhr, jk

Gute Nachrichten für alle Telenovela-Fans: Die Daily Soap "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe" werden um 400 Folgen verlängert. Die ARD-Gremien stimmten einer weiteren Produktion zu.


"Die ARD führt ihre erfolgreichen Serien fort. 'Rote Rosen' und 'Sturm der Liebe' begeistern seit Jahren ein Millionenpublikum - sei es vor dem Fernseher oder online wie in der ARD Mediathek", teilte Dr. Christoph Hauser, Koordinator des ARD-Tages- und Familienprogramm in einer Pressemitteilung mit. 


Für "Rote Rosen" können nun die Folge 3001 bis 3400 bei der Studio Hamburg Serienwerft und für "Sturm der Liebe" die Folgen 3271 bis 3670 bei der Bavaria Fiction in Auftrag gegeben werden. Eine Ausstrahlung von Erstsendungen bis Ende 2021 ist damit gesichert. 
 
Die Zuschauer im Ersten dürfen also weiter gespannt sein auf viele leidenschaftliche Geschichten aus der Hansestadt Lüneburg und dem oberbayerischen Sternehotel "Fürstenhof".

  • Gefällt mir