Aktuelle Meldungen aus Medien und Technik

GigaTV Cable Box Vodafone Kabel

Vodafone Kabel: Auf- und Abschaltung mehrerer Sender

0
Am Mittwoch wurden im Vodafone Kabel etliche Sender ab- und aufgeschaltet, darunter mehrere Sky-Kanäle und ein Erotik-Sender. Grund war die Aufgabe einer Sende-Frequenz seitens Sky.
DAZN, Fußball

DFL Auktion gestoppt: So reagiert DAZN

0
Nach dem Stopp der Auktion für die TV-Rechtevergabe in der Fußball-Bundesliga droht ein Finanzchaos für die Clubs. Bieter DAZN, der sich ungerecht behandelt fühlt, hat sich jetzt geäußert.
SmallHD Quantum 32 QD-OLED 31,5 Zoll Monitor

QD-OLED: 31-Zoll-Referenzmonitore XMP310 und Quantum 32 präsentiert (DF-Tech)

0
Samsungs innovative QD-OLED-Technologie fasst im Profi-Display-Segment Fuß. Hochwertige QD-OLED-Displays für die Broadcast- und Filmindustrie entwickelt.

Aktuelle Meldungen aus Entertainment und TV

Sebastian Pufpaff sitzt mit ausgestrecktem Arm auf einem Auto, im Hintergrund sieht man ein weiteres Auto mit Fahrer und Deko-Feuer.

Autoball EM: ProSieben zeigt Raab-Format vor Fußball-Meisterschaft

1
Im Juni startet kurz vor der Fußball-Europameisterschaft auch die "Autoball EM", mit Sebastian Pufpaff bei ProSieben.
Das Olympia-Studio von Warner Bros Discovery in Paris.

Olympia 2024 im Free-TV: So sendet Eurosport

6
Eurosport hat sein Sendekonzept zur Olympia 2024 bekanntgegeben. Sowohl im Free-TV als auch Livestreams wird das Sport-Event übertragen, mit Fokus auf deutsche Athleten und internationale Stars.
Elton in rotem Sakko als Moderator von "Blamieren oder Kassieren" (RTL)

Nach ProSieben-Rauswurf: Auch RTL beendet heute Elton-Show

0
Erst kürzlich trennte sich ProSieben von seinem Kult-Moderator Elton, was für reichlich Wirbel sorgte. Doch auch Eltons verbleibender Sender RTL macht jetzt Schluss mit einer großen Show des Entertainers. Die letzte Folge läuft schon heute.

Unsere Zeitschriften am Kiosk

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

Cover DIGITAL FERNSEHEN 3/2024

DIGITAL FERNSEHEN 3/2024: Alternativen zum Kabel-TV

2
Erfahren Sie mehr über das Ende der Kabelgebühren und den Wechsel zum TV-Empfang auf verschiedenen Plattformen.

Kommentare

Neue Tests