A&E zeigt Nominierungen für 22. Critics‘ Choice Awards

0
47
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Am 12. Dezember werden wieder die Critics‘ Choice Awards vergeben. Der Sender A&E und die Zeitschrift Entertainment Weekly übertragen auch schon die Bekanntgabe der Nominierungen für den Preis.

A&E zeigt die 22. Critics‘ Choice Awards in der Nacht zu Montag, den 12. Dezember live und exklusiv in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Schon vorher sind beim Sender, in Zusammenarbeit mit der Zeitschrift Entertainment Weekly, die Bekanntgabe der Nominierungen zu sehen.

Zum ersten Mal findet der wichtige Kritikerpreis für TV und Film vor den Golden Globes, den Screen Actors Guild Awards und den Oscars statt. Für gewöhnlich beendete der Preis die Award-Saison. Am kommenden Montag werden die Nominierungen für den TV-Bereich bekannt gegeben, am 1. Dezember folgen die Nominierten in der Film-Sparte. Jessica Shaw wird die Übertragungen, die auf den Seiten von „Entertainment Weekly“ und „The People“ zu sehen sind, moderieren.

Die Preise werden in verschiedenen Kategorien vergeben, darunter „Bester Hauptdarsteller“, „Bester Film“ oder „Beste Regie“. Zum ersten Mal verleihen die Critics‘ Choice Awards auch den Entertainment Weekly-Award, der den besten Entertainer des Jahres prämiert. Zu den Geehrten der vergangenen Jahre gehören Top-Stars wie Jennifer Lawrence, Jimmy Fallon, Taylor Swift, Ben Affleck and Sandra Bullock. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert