ARD-„Brennpunkt“ beschäftigt sich mit Rücktritt von zu Guttenberg

51
30
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nach dem am Mittag verkündeten Rücktritt von CSU-Verteidigungsminister Karl Theodor zu Guttenberg nimmt die ARD am Dienstagabend vor der Übertragung des DFB-Pokal-Halbfinales Duisburg gegen Cottbus einen „Brennpunkt“ ins Programm.

Die zehnminütige Sondersendung beschäftigt sich ab 20.15 Uhr mit den Reaktionen auf zu Guttenbergs Entscheidung und seinen möglichen Nachfolgern. Außerdem werde bei den Bundeswehrsoldaten ein Stimmungsbild eingeholt, teilte die ARD-Pressestelle mit. Als Interviewgäste sind der Bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer und Bundesaußenminister Guido Westerwelle angefragt.

Die Übertragung des DFB-Pokal-Halbfinales beginnt um 20.25 Uhr, Anpfiff der Partie ist um 20.30 Uhr. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

51 Kommentare im Forum

  1. AW: ARD-"Brennpunkt" beschäftigt sich mit Rücktritt von zu Guttenberg Der eine geht-der andere kommt! Jetzt hat er ja Zeit um sich ehrenhaft um die Aufklärung der Vorwürfe zu kümnmern.
  2. AW: ARD-"Brennpunkt" beschäftigt sich mit Rücktritt von zu Guttenberg Jep, und die Presse war mit ihrer Hexenjagd erfolgreich.
  3. AW: ARD-"Brennpunkt" beschäftigt sich mit Rücktritt von zu Guttenberg Hexenjagd? Ich bin froh, dass dieser Betrüger endlich das Handtuch geworfen hat!
Alle Kommentare 51 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum