ARD: Neue Gesichter bei der „Lindenstraße“

0
39
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Am kommenden Sonntag gibt es Zuwachs bei der ARD-Serie „Lindenstraße“. Dunja Dogmani und Ayman Cherif spielen als Neyla und Yussuf Bakkoush Eltern eines Flüchtlingsjungen.

Die Zuschauer der „Lindenstraße“ erwarten in der Folge am Sonntag, 15. Januar, zwei neue Schauspieler. Wie der WDR, der die Serie für die ARD produziert, mitteilte, spielen Dunja Dogmani und Ayman Cherif Neyla und Yussug Bakkoush, die Eltern des Flüchtlingsjungen Jamal (Mohammend Issa).

Er glaubte eigentlich, dass die beiden bei der gemeinsamen Flucht aus Nordafrika um Leben gekommen sind. Adi (Phlipp Sonntag) will die beiden illegal aus Österreich nach Deutschland holen. Dunja Dogmani: „Ich freue mich sehr, die ‚Neyla‘ zu spielen, weil damit in die ‚Lindenstraße‘ eine selbstständige, starke, typische tunesische Frau einzieht, wie ich sie aus meiner Familie kenne. Es macht mich stolz und berührt mich, diesen Frauen und den Frauen auf der Flucht in der ‚Lindenstraße‘ eine Stimme geben zu können.“[km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert