ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ macht Ausflug nach Italien

4
80
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Vom „Fürstenhof“ in die Romeo-und-Julia-Stadt. Der Telenovela-Dauerbrenner „Sturm der Liebe“ im Ersten spendiert sich und den Fans einen Abstecher nach Verona.

Zur Einweihung des Restaurants eines alten Bekannten reisen Sternekoch Robert Saalfeld (Lorenzo Patané) und Eva Krendlinger (Uta Kargel) sowie Hildegard Sonnbichler (Antje Hagen) samt Ehemann Alfons (Sepp Schauer) für drei traumhafte Tage nach Italien. Zu sehen sein ist der Ausflug des Quartetts ab Folge 1193, die voraussichtlich am 19. November ausgestrahlt wird.

Für das gesamte Drehteam sei der Ausflug etwas Besonderes gewesen, teilte die ARD-Pressestelle am Donnerstag mit. Die deutschen Darsteller sprechen in den Szenen Deutsch und die italienischen Kollegen antworten in ihrer Sprache, in der Postproduktion wird dann  synchronisiert. Lorenzo Patané genoss den Dreh in Verona besonders, denn als gebürtiger Sizilianer spricht er fließend Italienisch. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" macht Ausflug nach Italien Wir hams ja. Kaum sind die neuen "GEZ-Gebühren" durch, kanns losgehen oder wie?
  2. AW: ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" macht Ausflug nach Italien Ja und wo ist das Problem?? Dich interessiert die Serie nicht? Kein Problem, dafür gibt es bei den ÖR bestimmt andere Inhalte die du dir anschaust, aber andere wiederum nicht interessieren. Ich selber habe nichts gegen die Rundfunkgebühren, weil ARD, ZDF & Co. noch immer das einzigst normale Programm haben. Persönlich kann ich auch nichts mit Musikantenstadl oder ähnlichem anfangen, aber man kann es ja bekanntlich nicht allen recht machen. Die ganzen Millionen von GEZ zahlenden Omas und Opas haben auch kein Interesse an der Sportschau am Samstag. Außerdem ist Sturm der Liebe eine sehr erfolgreiche Serie. Sie läuft tagsüber um 15.10 Uhr bei der ARD und hat ca. 2,5 Mio. Zuschauer (MA über 22%). Für diese Uhrzeit ist so eine Quote beachtlich. ARD und ZDF hätten 20 andere Baustellen an denen man Geld einsparen könnte. Aber jetzt hier rumzuheulen nur weil eine Serie ein paar Tage im Ausland dreht und du es mitfinanzierst, ist lächerlich
  3. AW: ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" macht Ausflug nach Italien Ohh der Stammtisch ist eröffnet! Wieviel muss die ARD denn nun an die ""Grundy UFA TV Produktions GmbH" pro Italien Folge mehr bezahlen, vielleicht liegen Dir ja Zahlen vor?
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum