ARD dreht neuen Teil: „Die Füchsin“ ensteht in Düsseldorf

0
112
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

In Düsseldorf rollen die Kameras für den neuesten Teil der Krimireihe „Die Füchsin – Spur in die Vergangenheit“. Anne muss sich hier erneut mit der Entführung ihres Sohnesbeschäftigen und gleichzeitig in einem aktuellen Fall ermitteln.

Seit vergangener Woche laufen in Düsseldorf die Dreharbeiten zum neuen Teil der ARD-Krimireihe „Die Füchsin – Spur in die Vergangenheit“. Der nunmehr dritte Film dieser Reihe entsteht seit dem 12. Oktober, erneut mit Lina Wendel und Karim in den Hauptrollen. Ferner mit von der Partie sind unter anderem Cherif Jasmin Schwiers, Oscar-Preisträger Torsten Michaelis, Robert Dölle, Sara Fazilat und Florian Bartholomäi.

Die Füchsin handelt von der ehemaligen Stasi-Agentin Anne Marie Fuchs (Wendel), die sich ihren Beinamen der „Füchsin“ verdient hat. Ihrem großen Ziel ist sie in der neuen Ausgabe richtig nah. Sie soll endlich erfahren, was vor nahezu 30 Jahren geschah, als ihr damals fünfjähriger Sohn Florian entführt wurde. Hierfür ist sie mit ihrem Mann verabredet, der über Florians Entführung Bescheid wissen soll. Doch als Anne in der Villa ihres Ex-Mannes eintrifft, findet sie ihn erschossen vor.

Noch vor ihren Augen flieht der Täter, den sie aufgrund einer Maske nicht erkennen kann. Während Anne immer mehr in ihre persönliche
Vergangenheit verwickelt wird, zieht ihr Geschäftspartner einen lukrativen Auftrag an Land. Doch der Fall scheint sich sehr schnell mit Annes Vergangenheit sowie mit dem Schicksal von Florian zu überschneiden.

Ein Sendetermin für den dritten Film der Reihe „Die Füchsin – Spur in
die Vergangenheit“, der natürlich ein weiteres Mal bei der ARD ausgestrahlt wird, steht aktuell noch nicht fest. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert