ARD schickt Promis erneut in den Länderkampf

2
60
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Im Oktober wird in der ARD wieder ausgemacht, ob Deutschland, Österreich oder die Schweiz das bessere Land ist. Die teilnehmenden Promis wurden nun bekannt gegeben.

Am 1. Oktober lädt Jörg Pilawa wieder zu „Spiel für dein Land“. Dann treten erneut Deutschland, Österreich und die Schweiz mit prominenter Besetzung gegeneinander an. Für Deutschland gehen dieses Mal Jürgen von der Lippe, Steffen Henssler und Cordula Stratmann an den Start.

Titelverteidiger Schweiz setzt auf Entertainer DJ Bobo, der den Teamkapitän gibt, während Moderatorin Mirjam Weichselbraun Team Österreich anführt. Die Live-Show, die die ARD am kommenden Samstag ab 20.15 Uhr zeigen wird, lässt aber auch die Zuschauer nicht außen vor. Unter spielfuerdeinland.de, .at oder .ch sowie per App können die Zuschauer sich aktiv am Spielgeschehen beteiligen und mit etwas Glück sogar gewinnen. Insgesamt werden 30.000 Euro verlost.  [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Nein und Mirjam Weichselbraun ist auch nicht die Erdbeere und Christa Rigozzi nicht die Zitrone.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum