ARD startet neue Comedy-Serie „Kroymann“

6
56
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Bei der Sketch-Comedy „Kroymann“ steht die Namensgeberin Maren Kroymann natürlich im Mittelpunkt. Aber auch bekannte Geischter wie Annette Frier und Cordula Stratmann sind mit dabei.

Maren Kroymann gelang gerade erst ein viraler Hit im Netz mit dem Song „Wir sind die Alten“. Das kommt nicht von ungefähr, denn er ist Teil ihrer neuen Sketch-Comedy-Serie „Kroymann“. Die startet am Donnerstag um 23.30 Uhr im Ersten und ist am gleichen Tag bereits ab 18 Uhr in der ARD-Mediathek verfügbar.

Kroymann hatte bereits vor zwanzig Jahren eine Satire-Sendung im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. „Nachtschwester Kroymann“ lief auf Radio Bremen und die Rundfunkanstalt produziert auch dieses Mal wieder ihre Sendung.
 
Nachdem Kroymann viele Jahre Bühneprogramme absolviert hat und in Kinofilmen spielte, ist sie jetzt mit „Kroymann“ wieder zurück im Fernsehen. Tatkräftig zur Seite werden ihr dabei Comedy-Granden wie Cordula Stratmann und Annette Frier stehen. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. Dieser Sender und der kleine konforme andere Sender gehören nicht mehr zu meinen Sehgewohnheiten, seit dem Ende der olympischen Spiele habe ich diese nicht mehr eingeschaltet, nicht mal heimlich.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum