ARD zeigt letzten Film mit Götz George

0
91
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Den Tag der Deutschen Einheit nimmt sich die ARD zum Anlass, den Film „Böse Wetter – Das Geheimnis der Vergangenheit“ zu zeigen. Bei dem Krimi handelt es sich um den letzten Film des verstorbenenen Götz George.

„Böse Wetter – Das Geheimnis der Vergangenheit“ titelt der Film, den Das Erste am Tag der Deutschen Einheit um 20.15 Uhr zeigt. Bei dem Krimi-Drama handelt es sich zugleich um den letzten Film mit dem verstorbenen Schauspieler Götz George. Weitere Rollen übernehmen Matthias Koeberlin, Catherine Bode und Gudrun Landgrebe.

In „Böse Wetter – Das Geheimnis der Vergangenheit“ hat Leonard Gehra (Koeberlin) zwar eine böse Vorahnung, doch trotzdem versucht er herauszufinden, was es mit dem Tod seines Vaters bei einem Grubenunglück in der DDR auf sich hatte. Leonard hat dabei mit seiner Mutter (Landgrebe), die ein Geheimnis zu hüten scheint, ebenso zu kämpfen wie mit einem opportunistischen Minenbesitzer (George). [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum