„ATV Aktuell“ – Millecker geht, Bartl kommt

0
91
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Werner Bartl übernimmt für ein Jahr die Position des Chefredakteurs bei ATV und folgt somit Alexander Millecker, der auf eigenen Wunsch seinen Posten Anfang Mai verlässt.

Werner Bartl wird für 365 Tage der neue Chefredakteur bei ATV. Er besetzt die frei gewordene Stelle, die Alexander Millecker hinterlässt. Der geht im Einvernehmen mit dem ATV und auf eigenen Wunsch.  Der Chef vom Dienst, Georg Grabner, wird innerhalb dieser Neubesetzung zum stellvertretenden Chefredakteur aufsteigen.

Der neue ATV-Chefredakteur Werner Bartl: „Ich freue mich darauf, Teil des erfolgreichsten Nachrichtenteams im österreichischen Privatfernsehen zu werden. Gemeinsam mit Georg Grabner werde ich den erfolgreichen Kurs weiterführen und neue Potentiale offenlegen.“
 
ProSiebenSat.1-Puls4-Infochefin Corinna Milborn zum Ausstieg von Millecker: „Ich schätze Alex Milleckers Arbeit außerordentlich, er hat ‚ATV Aktuell‘ aufgebaut und zur erfolgreichsten Nachrichtensendung im Privat-TV gemacht. Ich bedauere seinen Abgang und wünsche ihm für seine Zukunft nur das Beste. „[tk]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert