AXN HD und History HD: Neue Sender bei Unitymedia Kabel BW

28
390
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Pay-TV-Kunden von Unitymedia Kabel BW bekommen mehr HD-Sender. Mit AXN HD und History HD baut der Kabelnetzbetreiber sein Angebot im Juni um zwei Kanäle aus.

Kunden des Kabelnetzbetreibers Unitymedia Kabel BW können sich am morgigen Dienstag (3. Juni) auf zwei neue HD-Sender freuen. Wie das Unternehmen ankündigt, werden dann die beiden Kanäle AXN HD und History HD neu eingespeist. Beide Sender sollen das Paket „DigitalTV Highlights“ mit HD-Option ergänzen.

Verfügbar sein werden die Bezahlsender nur für Zuschauer in den ausgebauten Gebieten, die allerdings die große Mehrheit der Unitymedia-Kabel-BW-Kunden darstellen. History HD bekommt laut Informationen des Netzbetreibers die Kanalnummer 35. Der Sender richtet sich vor allem an Fans von historischen Dokumentationen und Unterhaltungsformaten mit geschichtlichem Background.
 
AXN HD landet auf dem Programmplatz 81. Der Unterhaltungssender punkten vor allem mit preisgekrönten TV-Serien aus den USA. Zu den aktuellen Highlights gehören „Californication“ und „House of Lies“. Um die Programme zu empfangen ist unter Umständen ein neuer Kanalsuchlauf am Empfangsgerät notwendig. [ps]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

28 Kommentare im Forum

  1. AW: AXN HD und History HD: Neue Sender bei Unitymedia Kabel BW Das ist doch endlich mal wieder was, es kommen History HD und AXN HD nun endlich auch zu Unitymedia. Ich finde das gut, da hat man wenigstens eine Ausweichmöglichkeit gegenüber Sky wenn sie zukünftig ihr Pairing einsetzen. Kann ich diese Sender wenigsten weiter in HD über meinen Vu+ Ultimo schauen. Tschüss Sky
  2. AW: AXN HD und History HD: Neue Sender bei Unitymedia Kabel BW Unity tut mal was für seine TV Kunden. Weiter so. Hoffe mal dass das nur der Anfang ist
  3. AW: AXN HD und History HD: Neue Sender bei Unitymedia Kabel BW Was natürlich auch super wäre ist wenn UM auch noch Universal Channel HD, Nat Geo Wild HD und NatGeo People HD einspeisen würde.
Alle Kommentare 28 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum