AXN: Start der fünften Staffel der Crime-Drama-Serie „Power“

0
82
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

AXN, zeigt ab 3. Juli die fünfte Staffel der Starz-Original Drama-Serie „Power“ weniger als 48 Stunden nach der Weltpremiere in den USA. Im Anschluss stehen alle ausgestrahlten Folgen auf Abruf in den AXN-Mediatheken von Vodafone, Unitymedia, EntertainTV und Prime Video Channels zur Verfügung.

Die von Kritikern gefeierte 4. Staffel hatte durchschnittlich 9,3 Millionen Zuschauer pro Folge und ist das meistgesehene Serien-Franchise von Starz. Nach dem hochdramatischen Showdown herrscht nun größte Spannung auf Staffel 5.

Power zeigt die zwei Welten zwischen dem glamourösen Manhattan-Lifestyle der Reichen und Berühmten und der Unterwelt des internationalen Drogenhandels. Mit von der Partie sind Omari Hardwick als Drogenbaron und Nachtclubinhaber James „Ghost“ St. Patrick, Curtis „50 Cent“ Jackson als sein Gegenspieler, Joseph Sikora als Ghosts Waffenbruder Tommy und Naturi Naughton als seine Ehefrau Tasha St. Patrick.

Nach dem tragischen Tod seiner Tochter Raina (Donshea Hopkins) sinnt Ghost auf Rache. Den Kampf um Erlösung hat er verloren, umso härter kämpft er für Vergeltung. In seinem Rachewahn gefangen, bemerkt Ghost nicht, dass seine geheime Identität immer mehr und mehr gefährdet ist und damit auch sein Leben.

[jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert