AXN: Vierte Staffel „Power“ startet im September

0
72
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die vierte Staffel des Crime-Dramas „Power“ startet im September auf AXN. Die gleichermaßen bei Kritikern und Publikum beliebte Serie wird auch in die Videotheken von Vodafone und Unitymedia sowie in die Mediathek EntertainTV aufgenommen.

In „Power“ geht es um das Leben zwischen zwei Welten: Auf der einen Seite der glamouröse Manhattan-Lifestyle, auf der anderen Seite der internationale Drogenhandel. Hauptfigur der Serie ist James „Ghost“ St. Patrick (Omari Hardwick), der als Drogenbaron und Nachtclubinhaber seine Geschäfte treibt. Ihn unterstützen sein Waffenbruder Tommy Egan (Joseph Sikora) sowie seine Ehefrau Tasha (Naturi Naughton).

In der vierten Staffel wird „Ghost“ festgenommen, und zwar durch seine Exfreundin, die Staatsanwältin Angela Vardes. Er soll angeblich den FBI-Agenten Greg Knox getötet haben, was allerdings unwahr ist. Alte Feindschaften und die Sorge um die Sicherheit seiner Familie machen „Ghost“ das Leben zusätzlich schwer.
 
Zu sehen sein wird die vierte „Power“-Staffel ab dem 18. September immer montags um 21.50 Uhr. Im Anschluss stehen die Folgen in den Videotheken von Vodafone und Unitymedia sowie in der Mediathek EntertainTV zum Abruf bereit. Die erste bis dritte Staffel können ab 1. September bei Vodafone und Unitymedia angesehen werden.

[tk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert