AXN zeigt „Snatch“ als Deutschland-Premiere

24
331
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Im Mai zeigt Pay-TV-Sender AXN wöchentlich neue Folgen der Serienadaption „Snatch“. In der Hauptrolle wird „Harry Potter“-Darsteller Rupert Grint zu sehen sein.

Mit „Snatch“ feiert eine neue Serie ihre Deutschland-Premiere auf AXN. Wie der Sender verkündet, wird die Kultfilm-Adaption ab 23. Mai immer dienstags in einer Doppelfolge um 21.50 Uhr im Pay-TV. Neben dem „Harry Potter“-Star Rupert Grint in der Hauptrolle wird auch „Walking Dead“-Darsteller Dougary Scott zu sehen sein. Als weiterer Hollywood-Schauspieler wird Ed Wistick Teil von „Snatch“ sein. Er wurde bekannt durch seine Rolle bei „Gossip Girl“. 

Die von Grint produzierte Serie lehnt sich dabei an den Guy-Ritchie-Film, der als „Snatch – Schweine und Diamanten“ vor 17 Jahren in die Kinos gekommen ist,soll allerdings trotzdem eine neue Geschichte erzählen.
 
Eine Gruppe junger Gangster und Betrüger, angeführt von Rupert Grint, stolpert über einen Truck, der gestohlene Goldbarren bunkert. Durch einige Missgeschicke landen sie plötzlich in der knallharten Welt des organisierten Verbrechens. Serienschöpfer ist übrigens Alex de Rakoff, der die Serie in Manchester hat drehen lassen.

[PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

24 Kommentare im Forum

  1. Was legt denn AXN großartig an Serien nach? Man zeigt mal eine neue Serie. Sonnst ist es doch weiter die Endlos Wiederholungsschleife, außer es kommen einmal im Jahr für ein paar Wochen neue Folgen von Chicago PD und Power.
  2. Und wie viele Serien laufen nicht bei Pro7fun und AXN? Diese Liste dürfte dann doch um einiges länger sein.
Alle Kommentare 24 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum