Ab Freitag: „Der Kriminalist“ mit neuen Fällen

0
28
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

„Der Kriminalist“ ist ab dem 21. April wieder im Einsatz. Die neuen Folgen zeigt das ZDF bis Mitte Mai immer freitags zur Primetime.

Bereits ab kommenden Freitag, den 21. April, zeigt das ZDF neue Folgen der Krimiserie „Der Kriminalist“. Insgesamt fünf neue Episoden stehen an, in denen Christian Berkel erneut den Berliner Hauptkommissar Bruno Schumann gibt. Ausgestrahlt werden diese neuen Fälle immer freitags um 20.15 Uhr. Das große Finale der neuen Folgen steht somit am 19. Mai an.

Zum Auftakt ermittelt Schumann in der Episode „Der verlorene Sohn“, als ein junger Mann von einem Auto überfahren wird und noch am Unfallort stirbt. Von dem „Täter“ fehlt jede Spur. Als Schumann dann auch noch den Namen des Opfers erfährt, schrillen bei ihm die Alarmglocken.
 
Das Opfer wurde erst wenige Stunden zuvor aus dem Gefängnis entlassen und sollte die Nachfolge in einem großen Berliner Drogengeschäft antreten. „Der Kriminalist“ findet sich somit in einem Wettlauf mit der Zeit wieder, denn er ist sich sicher: Findet er den Unfallfahrer nicht rechtzeitig, verübt die Familie des Opfers Selbstjustiz.

[nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert