Ab Montag neue Folgen von „Fringe“ und „Vampire Diaries“

47
41
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Ab dem 15. August zeigt der Privatsender ProSieben neue Folgen der US-Mystery-Serien „Fringe“ und „Vampire Diaries“. Während bei „Fringe“ die zweite Hälfte der dritten Staffel fortgesetzt wird, starten die Vampire in ihre zweite Staffel.

Am Montag (15. August) muss sich das „Fringe“-Team um 20.15 Uhr einem neuen Fall stellen, ging aus einer Mitteilung des Senders vom Freitag hervor. Peter (Joshua Jackson) beugt sich seinem Schicksal und aktiviert die Weltuntergangs-Maschine. Als Folge wird sein Bewusstsein 25 Jahre in die Zukunft versetzt und erlebt ein apokalyptisches Szenario. Düster wird es auch einer Stunde später, wenn das Vampir-Tagebuch umgeblättert wird  Diesmal eskaliert der Konflikt zwischen Vampiren und Werwölfen. [rh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

47 Kommentare im Forum

  1. AW: Ab Montag neue Folgen von "Fringe" und "Vampire Diaries" Auf die zweite Staffel von "Vampire Diaries" freue ich mich. Ein Flopp für mich war "V-Die Besucher".
  2. AW: Ab Montag neue Folgen von "Fringe" und "Vampire Diaries" Ganz und garnicht. Ich fand die richtig gut gemacht (nur leider unvollständig)
  3. AW: Ab Montag neue Folgen von "Fringe" und "Vampire Diaries" Auf die zweite Staffel von "V-Die Besucher" freue ich mich. Ein Flopp für mich war "Vampire Diaries".
Alle Kommentare 47 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum