Aldi startet Kampagne für seinen Musikstreaming-Dienst

3
46
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Seit einem Jahr kooperiert Aldi mit Streamingdienst Napster und Technologie-Unternehmen Medion. Zum Geburtstag gibt es den Zugang zur Musik-Bibliothek gratis.

„Aldi life Musik powered by Napster“ feiert Geburtstag. Seit einem Jahr arbeiten die Unternehmen Aldi, Medion und Napster für ein gemeinsames Streamingangebot zusammen. Jetzt soll das erste Jubiläum der Kooperation mit besonderen Angeboten begangen werden. Von Samstag bis zum 23. September können Neukunden die Musik des Dienstes, inklusive der Hörbücher, kostenlos, ohne Angabe von Nutzerdaten und ohne Anmeldung testen.

Dazu müssen Nutzer nur die Android- oder iOs-App herunterladen. Nach den sechs Tagen können die User dann in den regulären kostenlosen Probemonat starten. Außerdem präsentiert „Aldi life Musik powered by Napster“ exklusiv den neuen Song des Newcomerkünstlers Fargo mit dem Titel „Einfach sein“. Die Musik-Bibliothek von Napster umfasst mittlerweile 40 Millonen Songs, sowie 15.000 Hörspiele und -bücher.

„Wir freuen uns über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Medion und Aldi. Das erste Jahr hat bewiesen, dass wir mit starken Partnerschaften kontinuierlich wachsen können“, so Thorsten Schliesche, Executive Vice President und General Manager Europa bei Napster. „Aldi ermöglicht es uns, neue Zielgruppen zu erschließen und uns parallel zum Kerngeschäft weiterzuentwickeln.“[km]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. Man muss die App einfach erstmalig auf seinem Androiden oder iPhone installieren, dann bekommt man eben die 6 Tage. Dazu muss man sich auch nicht registrieren. Danach kann man eben noch einen vollen Monat mitnehmen.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum