„Alien Anthology“: Facehugger-Edition um einen Monat verschoben

0
29
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Am 26. Oktober erscheint die „Alien“-Reihe mit restauriertem Bildmaterial erstmalig auf Blu-ray. Vorerst wird allerdings nur die limitierte „Egg“-Edition veröffentlicht. Die Facehugger-Edition wurde nun um einen Monat verschoben.

Offizieller Veröffentlichungstermin für die Facehugger-Version ist nun der 26. November, wie Fox am Montag mitteilte. Medienberichten zufolge liegt der Grund für den verspäteten Release bei Produktionsmängeln der Verpackung. Diese sei nicht zufriedenstellend verarbeitet worden und müsse daher neu produziert werden.

Für viele Fans bedeutet die Verzögerung, dass sie die „Alien“-Filme einen Monat später als bisher geplant im Heimkino genießen werden können: Denn auch die „Egg“-Edition ist bei den vielen Händlern seit langem vergriffen. Die Blu-ray Discs beider Versionen werden mit einem in MPEG-4/AVC kodierten Bild sowie deutschen DTS 5.1-Tonspuren erscheinen. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum