„Alien Rock Band“: Animationsfilm mit „Kung Fu Panda“-Regisseur

0
35
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Der nächste Animationsfilm steht in den Startlöchern: Vanguard Films entwickelt derzeit „Alien Rock Band“ – ein Film über eine Band, die es mit Musikern von einem anderen Stern aufnimmt. Regie führen wird John Stevenson („Kung Fu Panda“).

Was macht man, wenn man auf dem Planeten Erde alles erreicht und erlebt hat? Man sucht sein Glück im Universum! So geht es auch den Musikern in „Alien Rock Band“ – sie machen sich auf zu einem intergalaktischen Bandwettbewerb, bei dem sie ihrem irdischen Erfolg die Krone aufsetzen können. Das US-Studio Vanguard Films, das schon für den Animationsfilm „Space Chimps – Affen im All“ verantwortlich war, arbeite derzeit bereits an der Produktion des Films, wie der Branchendienst „First Showing“ am Donnerstagnachmittag (Ortszeit) berichtete.

Für das neue Filmprojekt haben sich die Animations-Experten einen hochkarätigen Regisseur ins Boot geholt: John Stevenson, der schon „Kung Fu Panda“ inszenierte, werde neben dem Musiker David A. Stewart für die Regie verantwortlich sein, so das Portal weiter.

Dabei soll es allerdings nicht bleiben: Vanguard Films habe den Regisseur bereits für ein weiteres Filmprojekt verpflichtet. Der Titel des Films lautet „Rotten Island“ und sei eine Verfilmung des gleichnamigen Romans von Kinderbuchautor William Steig. [dm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum