„Alle Spiele“: Sky startet in Saison der 2. Fußball-Bundesliga

4
56
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

306 Begegnungen stehen in der zweiten Bundesliga für die neue Saison auf dem Plan. Sky überträgt sie live. Erstmals ist auch das Montagabendspiel zu sehen.

Am 28.Juli geht die zweite Bundesliga in die neue Saison 2017/2018. Sky-Kunden können jedes der 306 Spiele live sehen. In der 44. Spielzeit will der Sender auch erstmals die Mantagabendspiele übertragen.

Ab dem 3. Spieltag, wenn auch die Bundesliga in die neue Saison startet, wird die 2. Bundesliga an jedem Spieltag zu vier festen Anstoßzeiten bei Sky live übertragen. Die Matches können Zuschauer dabei entweder einzeln oder in der Sky Konferenz sehen. 
 
Wer kein Sky-Kunde ist, kann im Free-TV das Angebot des Senders nutzen. Jeden Freitagabend um 22.30 und Sonntagabend um 19.30 Uhr werden auf Sky Sport News HD die ersten Highlights des jeweiligen Spieltages zu sehen sein. 

[PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. Auf die Zusammenfassungen bei Sky Sport News bin ich sehr gespannt. Ich könnte mir vorstellen, dass es weniger Werbung und vor allem keine Gewinnspiele im Vergleich zu Sport 1 gibt. Die Frage ist, ob die Zusammenfassungen ausführlich sind oder absichtlich kurz gehalten werden, um die Fans ins Abo zu treiben. Spannend wird auch, wie die Zusammenfassungen bei DAZN aussehen werden.
  2. Die Aussage in dem Artikel, das Sky zum ersten mal die Montagsspiele überträgt ist nicht korrekt! Sky zeigte bisher auch die Montagsspiele der 2. Liga, allerdings nicht exklusiv, weil die Montagsspiele auch auf Sport1 liefen.
  3. Fazit nach einem Spiel heute: Zusammenfassung auf DAZN ohne Bundesliga-Idents gerade mal 90 Sekunden lang. Was will DAZN da laut eigener Aussage besser machen als Bild.de? Ich dachte immer, 90 Sekunden darf jeder ohnehin zeigen. Enttäuschend. Zusammenfassung bei Sky mit ca. 15 Minuten gut und sehr ausführlich. Mal schauen, wie das bei zwei Spielen wird. Negativ nur einmal L-Werbung und 5 Minuten Werbung in der Halbzeitpause. Hoffentlich dem einen Spiel geschuldet. Insgesamt sehr guter Auftakt für SSN HD.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum