„Alles wird gut“: Nina Ruge bekommt eigene Sendung bei health tv

1
207
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Fernsehmoderatorin ist bald mit einer neuen Aufgabe bei health tv zu sehen. „Alles wird gut – lebe deine Sehnsucht“ wird die eigene Serie von Nina Ruge.

„Alles wird gut – lebe deine Sehnsucht“ heißt die neue Sendung mit Nina Ruge. Ab Sonntag ist die Fernsehmoderatorin mit ihrer eigenen 21-teiligen Sendung bei health tv zu sehen.

In dem Format wird Ruge zur Entspannung anleiten. Damit lebt die ehemalige „Leute heute“-Moderatorin ihre Leidenschaft für das Thema Bewusstseinsentwicklung weiter aus. Schon beim ZDF war sie in einem Film dazu zu sehen und auch in verschiedenen Büchern schreibt sie darüber.

„Wenn ich Verantwortung für meinen eigenen Körper und die geistige Gesundheit übernehme, dann bleibe ich auch gesund. Und dafür ist so ein Sender wie health tv genial“, erläutert Nina Ruge die neue Sendereihe.

In „Alles wird gut“ soll sie dem weit verbreiteten Trend zur Selbstoptimierung etwas entgegen setzen und das menschliche Ego untersuchen. Sie fragt beispielsweise: „Woher kommt der Ich-Reflex? Warum drehen wir uns so sehr um uns selbst? Warum wollen wir ständig die Anerkennung von außen?“

Die Ausstrahlung von „Alles wird gut – lebe deine Sehnsucht“ beginnt mit einer Einführung von Nina Ruge am Sonntag, dem 1. Juli, um 13 Uhr. Die erste richtige Folge der Serie mit dem Titel „Pantha Rei – Der Fluss des Lebens“ wird am 8. Juli, um 13 Uhr, ausgestrahlt. Ab dann gibt es jeden Sonntag eine neue Episode. [PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. O Gott, O Gott. Allein schon bei dem Titel der Sendung rollen sich bei mir die Fußnägel Hoch. :LOL:
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum