Als Box Sets: Sky stellt alle "Akte X"-Staffeln online

22.01.2016, 15:47 Uhr, fs

Sky bereitet seine Kunden auf den baldigen Start der neuen Folgen von "Akte X" vor. Denn der Pay-TV-Anbieter stellt ab sofort alle bisherigen Staffeln zum Abruf bereit.


Der Countdown läuft: Am Sonntag feiern die neuen Episoden von "Akte X" ihre Premiere im US-Fernsehen. Damit erfüllt sich nach rund 13 Jahren der Traum aller Fans von Mulder und Skully, die auf eine Fortsetzung der Hit-Serie warteten. Auch deutsche Liebhaber müssen nicht lang warten, ehe die sechs neuen Folgen über den großen Teich kommen. Denn ProSieben zeigt die neuen Fälle von "Akte X" ab dem 8. Februar im deutschen Free-TV.


Der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky will seine Kunden schon jetzt auf das Comeback der Genre-begründenden Mysteryserie einstimmen und bietet daher ab sofort alle bisherigen Staffeln als Box Sets zum Abruf an. Abonnenten des Sky-Entertainment-Pakets können "Akte X" so noch einmal von der ersten bis zur bisher letzten Episode genießen, ehe sie sich in die neue Season werfen.
 
Die Box Sets können dabei über Sky On Demand, Sky Go und Sky Online abgerufen werden. Die einzelnen Staffeln von "Akte X" stehen dabei wahlweise in englischem Originalton oder auch in deutscher Synchronisation zur Verfügung.
 
Bei den deutschen Stimmen müssen sich Fans bei den neuen Folgen allerdings auf eine Umstellung gefasst machen. Denn Agent Mulder wird eine neue Synchronstimme haben.

  • Gefällt mir