Am Sonntag keine „Lindenstraße“ im Ersten

3
30
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die „Lindenstraße“ wird es an diesem Sonntag nicht schaffen, im Programm des Ersten aufzutauchen. Doch es gibt Alternativen.

Es gibt Dinge, die selbst die altehrwürdige Kultserie „Lindenstraße“ in die Schranken weisen. Dazu gehört zum Beispiel der Sport. Kommenden Sonntag in Form der Handball-EM. Sie sorgt dafür, dass die Serie nicht auf ihrem sonst angestammten Platz zu sehen sein wird.

Doch keine Sorge diese Folge „Lindenstraße“ ist nicht verloren. Wer sie sehen will, der muss am Sonntag nur 18.50 Uhr ONE einschalten. Und wer es gar nicht aushalten kann, der streamt die neue Folge schon heute ab 18.50 Uhr auf www.lindenstrasse.de, YouTube oder in den ARD Mediatheken. [tk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. Früher. Ich glaube es ist 25 Jahre her war lindenstrasse Sonntag abends nach dem Abendessen so eine Art Ritual mit Eltern bevor es ins Bett ging. Damals noch über terrestrische analog Empfang mit seinem Sony Fernseher von 1980. Heutzutage find ich die Serie mist. Und die ganze Zeit heutzutage. Hätte gern wieder 1995 zurück ohne digitalen mainstream
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum