Amazon: 2. Staffel „Alpha House“ auch auf deutsch

0
30
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Gut fünf Monate war die zweite Staffel der Amazon-Serie „Alpha House“ hierzulande nur im englischen Original verfügbar, doch das ändert sich nun. Denn ab sofort stehen die neuen Folgen auch auf Deutsch über den VoD-Dienst zur Verfügung.

Bereits seit Ende Oktober letzten Jahres können deutsche Fans von „Alpha House“ bei Amazon Prime Instant Video verfolgen, wie turbulent es in der Politiker-WG weitergeht. Doch zum Zug kamen bisher nur all diejenigen, die es entweder ohnehin lieben, Serien im Original zu schauen, oder die der englischen Sprache zumindest soweit mächtig sind, dass es zum Serien-Schauen reicht. Denn bisher gab es die neuen Folgen lediglich mit englischem Orginalton bei dem Video-on-Demand-Dienst zu sehen.

Das ändert sich nun, denn ab sofort steht die zweite Season auch auf Deutsch bei Amazon zum Abruf bereit. Dabei hält der Anbieter auch weiterhin am Prinzip des Binge-Watching fest und hat alle zehn neuen Episoden auf einen Schlag veröffentlicht.
 
Fans von „Alpha House“ dürfen sich dabei wieder über so einige verrückte Eskapaden der Politiker-WG rund um US-Senator John Gil Biggs (John Goodman) freuen, denn in Staffel zwei stehen Zwischenwahlen auf dem Programm – und die verheißen nicht für alle WG-Mitglieder etwas Gutes. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum