Amazon: Große Filme – Kleine Preise

0
28
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Die neue Woche startet beim Online-Händler Amazon wie gewohnt mit einer Aktion. Diesmal gibt es ausgewählte Blockbuster und TV-Serien zum Sonderpreis. Sammler dürften sich besonders über die exklusiven Special Editions freuen, darunter „Predator“ oder auch „X-Men“

Der erste Monat des neuen Jahres neigt sich allmählich dem Ende zu, aber die Sonderangebote gehen dem Online-Händler Amazon noch lange nicht aus. Diese Woche können sich Film-Fans mit ausgewählten Blockbustern und TV-Serien zum kleinen Preis eindecken. Besonderes Highlight sind die verschiedenen, exklusiven Special Editions.

Auf insgesamt 24 Discs kommt James Bond, der Lieblingsagent der Nation, daher und erfüllt seine spannenden Missionen nun auch im Heimkino auf Blu-ray. Die Komplettbox enthält von „James Bond jagt Dr. No“ bis hin zu „Skyfall“ alle Fälle, die „007“ bisher zu lösen hatte. Gespickt mit umfangreichem Bonusmaterial ist die hochwertig aufbereitete „James Bond 007: Jubiläums-Collection“ ein Muss für jeden Fan des Geheimagenten. Amazon bietet das gute Stück für aktuell 99,97 Euro statt 128,99 Euro an.
 
Für alle, die schon 1987 nicht genug von Arnold Schwarzenegger alias dem „Predator“ bekommen konnten, gibt es eine neue Sammlerbox mit Predator-Schädel, Doppel-Blu-ray und umfangreichem Bonusmaterial. Die limitierte Fan-Edition „Predator 3D – Ultimate Hunting Trophy“, deren Highlight ein Predator-Kopf mit abnehmbarer Maske ist, kann man sich beim Händler für derzeit 119,97 Euro statt 149,99 Euro zulegen. Wir haben die Box im Video auch schon einmal genauer unter die Lupe genommen.
 
Während der neue Kinofilm „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ noch bis Mai auf sich warten lässt, können sich Fans der Superhelden-Truppe fürs Erste mit der kompletten Filmreihe auf Blu-ray in einer exklusiven Sonderedition inklusive Admantium-Klaue versorgen. Die „X-Men Admantium Collection“ gibt’s bei Amazon für aktuell 99,97 Euro zu haben. Das Unboxing zur Box finden Sie zudem hier.
 
Hier geht’s zum kompletten Angebot der aktuellen Aktion „Blockbuster-Filme und TV-Serien zum kleinen Preis“.
 
Außerdem sind diese Woche mit am Start:

[das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum