Amazon: Johnny Depp in „Chocolat“ ab April auf Blu-ray

0
87
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Lasse Hallströms Liebeskomödie „Chocolat … ein kleiner Biss genügt“ mit Johnny Depp und Juliette Binoche in den Hauptrollen wird am 6. April auf Blu-ray erscheinen. Beim Online-Händler Amazon ist sie bereits vorbestellbar.

In Großbritannien kam der Streifen bereits im Juli 2011 im Vertrieb von Publisher Lionsgate auf Blu-ray in die Läden. Für Fans von Importen war die Scheibe allerdings nur bedingt von Interesse, da sie über keine deutsche Tonspur verfügt. Das soll sich im April ändern, denn Amazon gibt als Erscheinungstermin der deutschen Blu-ray den 6. April an. Ab sofort ist der Silberling für 9,99 Euro vorbestellbar.Details zur Austattung der Scheibe werden in den kommenden Wochenbekannt gegeben.

Die Romanverfilmung „Chocolat … ein kleiner Biss genügt“ von Lasse Hallström kam im Jahr 2000 in die Kinos und wurde für insgesamt fünf Oscars nominiert. Juliette Binoche spielt darin die junge Mutter Vianne, die gemeinsam mit ihrer Tochter in ein verschlafenes französischen Dorf zieht, um dort einen Süßwarenladen zu eröffnen. Als sie den Zigeuner Roux (Johnny Depp) näher kommt, zieht sie den Unmut der konservativen Dorfbewohner auf sich. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum