Amazon Original: Zweite Staffel „Goliath“ kommt im Juni

2
38
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Billy Bob Thornton meldet sich zurück. Schon für die erste Staffel wurde der Schauspieler mit einem Golden Globe ausgestattet. Jetzt hat die zweite Runde einen Starttermin.

Rund eineinhalb Jahre hat die erste Staffel von „Goliath“ mit Billy Bob Thornton in der Hauptrolle auf dem Buckel. Am 15. Juni kehrt der Rechtsanwalt Billy McBride exklusiv zurück zum Amazon-Streamingdienst Prime Video. Neuzugänge zum Cast der kommenden acht Episoden sind unter anderem Mark Duplass, Morris Chestnut und Ana De La Reguera.

Nachdem Billy das Urteil im Born Tech-Fall für sich entscheiden konnte, wird er widerwillig zurück vor Gericht zitiert: Der 16-jährige Sohn seines Freundes wird wegen eines Doppelmordes verhaftet. „Das neue Kapitel erzählt eine packende, vielschichtige Geschichte über die düstere Seite eines zerbrochenen politischen und juristischen Systems“, freut sich schon Amazon-Studios-Chefin Jennifer Salke.

Wer seine Erinnerungen nochmal auffrischen oder gar neu in die Geschichte einsteigen will, kann die erste Staffel noch immer mit einem Prime-Abonnement  abrufen. [jk]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum