Amazon Prime: Country-Sänger Dwight Yoakam in neuer Serie

0
63
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Für eine neue Serie hat sich Amazon den Country-Sänger und mehrfacher Grammy-Gewinner Dwight Yoakam an Bord geholt. Er steht gemeinsam mit Billy Bob Thornton vor der Kamera.

Für die neue Amazon-Serie „Goliath“ wird Country-Sänger und mehrfacher Grammy-Gewinner Dwight Yoakam eine Rolle übernehmen. Gemeinsam mit Hauptdarsteller Billy Bob Thornton wird er in der Serie zu sehen sein und den Vorsitzenden eines riesigen Luftfahrtkonzerns spielen, gegen den Thornton mit allen Mitteln vorgehen will.

Die Serie erzählt einen klassischen Kampf zwischen David und Goliath im Rahmen des amerikanischen Rechtssystems des 21. Jahrhunderts. Amazon will die erste Staffel von „Goliath“ im Herbst 2016 über Amazon Prime veröffentlichen.

[hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum