Amazon Prime Video verschiebt zwei Starttermine

0
102
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Amazon Prime Video liefert beständig neues Film- und Serienmaterial. Mit „The Affair“ und „Good Girls Revolt“ ändert sich nun aber gleich für zwei Serien das Startdatum.

Amazon Prime Video ändert das Startdatum für zwei seiner Serien. Wie der Streamingdienst bekanntgab, verschiebt sich damit nun die vorhergesehene Ausstrahlung der dritten Staffel von „The Affair“ und dem Auftakt des Amazon Originals „Good Girls Revolt“.

Somit liegt die dritte Staffel von „The Affair“ neuerdings ab dem 25. November vor. Dieser neue Termin bezieht sich jedoch sowohl auf die englische Originaltonfassung wie auch auf die deutsche Synchronfassung. „Good Girls Revolt“ liegt allerdings bereits in der englischen Originalfassung vor. Wer auf die deutschen Synchronfassung angwiesen ist, muss sich hingegen bis zum 2. Dezember gedulden. [nis]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum