Amazon Prime verlängert Streaming-Kooperation mit Studiocanal

43
159
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Amazon und Studiocanal verlängern ihre Streaming-Vereinbarungfür Kinofilme. Somit werden Studiocanal-Filme in Deutschland weiterhin bei Amazon Prime Instant Video verfügbar sein.

Durch die Verlängerung der Kooperation zwischen dem Sender Studiocanal und Amazon Prime werden alle neu erscheinenden Filme sowie viele Klassiker aus dem Studiocanal-Universum für den Prime-Kunden zur Verfügung stehen. Zukünftige Filme wie „Paddignton“ oder „Shaun das Schaf – der Film“ gehören ebenso zur Vereinbarung wie die „Tribute von Panem“-Reihe und ältere Studiocanal-Filme wie „Apocalypse Now“ und „Dame, König, As, Spion“.

Nur kurze Zeit nach dem Kino- und DVD-Start und lange Zeit vor der Free-TV-Ausstrahlung sind die Filme verfügbar. Amazon Prime- oder Prime Instant Video-Mitglieder können die Filme direkt auf dem PC oder Mac, diversen Spielekonsolen, internetfähigen Heimkino-Geräten sowie vielen Tablets ansehen. [sp]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

43 Kommentare im Forum

  1. AW: Amazon Prime verlängert Streaming-Kooperation mit Studiocanal ...und nicht bei Sky. Dabei hat doch mind. ein User hier gebetsmühlenartig wiederholt, dass u.a. Studiocanal bald wieder bei Sky sei. Und natürlich auch Paramount, Dreamworks etc.. Ein erstes Mal hat er schon danebengelegen.
  2. AW: Amazon Prime verlängert Streaming-Kooperation mit Studiocanal Ich denke, jeder realistisch denkende Mensch, konnte seine Postings gut einordnen.
  3. AW: Amazon Prime verlängert Streaming-Kooperation mit Studiocanal Studio Canal hat wohl zuviel Geld, soviel wird Amazon nur für die Streaming-Rechte auch nicht hinlegen. Dann bleiben die eben auf den Pay-TV Rechten sitzen. Selbst schuld. Die Filme bekommt man auch anderswo ohne Sky. Nur für Paramount und Studio Canal lohnt sich amazon gar nicht (wie lange steht da jetzt schon Star Trek und World War Z als Topfilme auf der ersten Seite??? gefühlte 2 Jahre), sonst läuft da nur alter Schrott oder was schon längst lange auf Sky lief, wird als Premiere rausgeholt, zumal bisher immer noch kein O-Ton standardmäßig läuft. Ich hätte diese Rechte daher lieber bei Netflix gesehen.
Alle Kommentare 43 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum