Amazon: Schweighöfer in „What a Man“ ab Februar auf Blu-ray

0
35
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Nach Angaben des Onlinehändlers Amazon wird Publisher 20th Century Fox die deutsche Komödie „What a Man“ mit Regisseur und Hauptdarsteller Matthias Schweighöfer am 24. Februar 2012 auf Blu-ray in die Heimkinos bringen.

Ersten Informationen zufolge enthält die Scheibe den Streifen mit einem in MPEG-4/AVC kodierten Bild sowie einer deutschen DTS 5.1-Tonspur. Informationen zu den Bonusinhalten liegen derzeit noch nicht vor. Aktuell ist „What a Man“ für einen Preis von 21,99 Euro bei Onlinehändler Amazon vorbestellbar.

In seinem Regiedebut, das am 25. August in die Kinos kam, verkörpert der deutsche Schauspieler Matthias Schweighöfer („Friendship!“) den schüchternen Lehrer Alex, der von seiner Freundin betrogen und ausgenutzt wird. Zu Hilfe kommt ihm sein Kumpel Okke, der aus dem Muttersöhnchen einen Macho machen soll.

[dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum