Amazon Video: „Game of Thrones“-Folgen einen Tag nach Sky

54
119
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Die vorletzte Staffel der Fantasy-Saga „Game of Thrones“ (GoT) gibt es nun auch bei Amazon Video. Premiere in den USA war am Sonntag beim Bezahlsender HBO, heute geht es bei Sky los.

Heute um 20.15 Uhr zeigt Sky Atlantic HD die erste neue Folge auch auf Deutsch. Alle weiteren gibt es dann jeweils montags, immer einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA. Amazon-Kunden können jeweils dienstags Woche für Woche eine neue Folge der siebten Staffel in der englischen Originalfassung oder der deutschen Synchronfassung im digitalen Shop bei Amazon Video kaufen, wie Amazon Video am Montag mitteilte. Die komplette Staffel ist in HD-Qualität für 19,99 Euro erhältlich.

In der Fantasy-Reihe kämpfen in einer dem Mittelalter angelehnten Welt mehrere Familienstämme um den Thron des Kontinents Westeros. Die Königshäuser bereiten sich in der neuen Staffel auf einen Krieg vor.
 
Die Herrscherin über die sieben Königreiche, Cersei Lannister (Lena Headey), hat ihre bisherigen Widersacher getötet und sitzt seit Ende der sechsten Staffel auf dem Eisernen Thron. Nun will ihre Kontrahentin Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) ihr den Platz streitig machen. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

54 Kommentare im Forum

  1. Wobei man nicht viel spart, 7 Folgen a 2,99 sind 20,93. Da spart man also ganze 94 Cent gegenüber dem Einzelkauf. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit höchst gering, dass man nach drei Folgen wegen Langeweile aufhört zu schauen, von daher kann man eh gleich die ganze Staffel kaufen...
  2. Die Kooperation von Sky und Amazon scheint eine Einbahnstraße zu sein. Amazon darf das Filetstück vom Sky Sender "Home of HBO" zeigen, während Sky keinen einzigen Film von Paramount, TMG, Studio Canal etc. zeigen darf. Amazon hat dazu einige Serien im Programm, die nie im Pay-TV laufen werden. Dieser Exklusivwahnsinn muss endlich aufhören. Echte Konkurrenz funktioniert nur, wenn mehrere Anbieter die Möglichkeit haben, die gleichen Filme, Serien und Sportveranstaltungen parallel zeigen zu dürfen. Das Filmpaket bei Sky ist auch dank Amazon schon kaputt und nun ist der Sport dran.
Alle Kommentare 54 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum