Amazon bestellt zweite Staffel "Patriot"

20.04.2017, 06:32 Uhr, nis

Amazon ist wieder in Spendierlaune. Dieses Mal darf sich das Amazon Original "Patriot" über eine weitere Staffel freuen.


Eine zweite Staffel gibt Amazon seinem Original "Patriot" aus. Die Serie handelt von dem Nachrichtenoffizier John Tavner (Michael Dorman, "Wonderland"), dessen neue Aufgabe es ist, im Iran Atomwaffen zu entwickeln. Um seinen Auftrag zu erfüllen, nimmt er die Identität eines industriellen Rohrleitungsbauunternehmens aus dem Mittleren Westen der USA an und wirft alle Sicherheitsvorkehrungen über Bord.


Seinen Auftrag auszuführen, erschwert allerdings die Tatsache, dass er unter einer posttraumatischen Belastungsstörung leidet, mit der Inkompetenz der Regierung zu kämpfen hat. Noch dazu hat er Probleme, den Job zu behalten.
 
Die von Kritikern gepriesene Serie, die eine etwas andere Seite des Lebens eines Nachrichtenoffiziers zeigt, setzt bei ihrem Cast zudem auf Emmy-Preisträger Terry O’Quinn ("Lost"), Kurtwood Smith  ("Die wilden Siebziger") und Michael Chernus ("Orange is the New Black"). Die zehn Episoden der ersten Staffel stehen Prime-Mitgliedern auch weiterhin ohne Aufpreis zur Verfügung.

  • Gefällt mir