Amazon bringt Fußball-Serie "The Kicks" nach Deutschland

23.09.2016, 17:39 Uhr, nis

Mit einem neuen Original setzt Amazon auf die junge Zielgruppe. Um auch die fußballbegeisterte Jugend Deutschlands von "The Kicks" zu überzeugen, bringt der Streaminngdienst nun die Serie auch in deutscher Synchronisation.


Bei Amazon geht es jetzt sportlich zu. Für die jungen Zuschauer stellt Amazon ab Freitag die deutsche Synchronfassung von "The Kicks" exklusiv zur Verfügung. Schon einmal konnte sich "The Kicks" bewähren. Die Serie für Kids basiert auf einer Buchreihe der US-Fußballnationalspielerin und Olympia-Goldmedaillengewinnerin Alex Morgan und war Teil der Amazon Pilot Season. Dabei wusste das Format nicht nur die jugendlichen Zuschauer zu begeistern.


In "The Kicks" dreht sich alles um Devin Burke (Sixx Orange), die die Starspielerin ihrer Fußballmannschaft war. Doch mitten im Schuljahr zieht ihre Familie nach Kalifornien, womit Devin ihre Mannschaft hinter sich lassen muss. Als sie der Fußballmannschaft an ihrer neuen Schule beitritt, steht sie vor einer gewaltigen Herausforderung. Denn unbedingt erfolgreich ist die Mannschaft in Ermangelung einer wahren Führungsspielerin nicht...

  • Gefällt mir