Amazon in 4K auf Apple TV – Insider verrät Release-Datum

5
139
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Zwar wurde zur offiziellen Präsentation des neuen Apple TV 4K eine App für Amazon Instant Video angekündigt, aber die gibt es bisher nicht. Nun ließ ein Insider einen Release-Termin durchsickern.

Offiziell ist nur bekannt, dass die Amazon App für Apple TV 4K vor dem Launch steht. Allerdings gibt es bisher keine offiziellen Informationen, wann der sein soll. Über Reddit kam nun aber ein Nutzer zu Wort. Er arbeitet nach eigener Aussage bei Amazon. Laut diesem Insider soll die App für Amazon Prime Video für Apple TV am 26. Oktober 2017 herauskommen. 

Natürlich sind solche Informationen mit Vorsicht zu genießen. Jeder kann sich auf Reddit anmelden. Andererseits erweisen sich die Quellen des Social-News-Aggregators oft als ziemlich zuverlässig. Mal sehen, ob Apple TV 4K-Nutzer schon Ende Oktober Amazon in ultra hoher Auflösung genießen können. 

[tk]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. Quelle? Ist das der gleiche Insider, der den 28.09 verraten hat? Und der 26.10.2017 wird schon seit Wochen vermutet.
  2. Wollte ich auch gerade fragen. Seit Monaten kommt immer wieder so ein Gerücht auf aber passiert ist bisher nichts. Wenn es solange dauert wie die Maxdome App auf der Fire Tv dann wird es noch etwas länger dauern.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum