Amazon lädt zum kostenlosen Open-Air-Kino

2
25
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Der Video-on-Demand-Anbieter Amazon Prime Instant Video bedankt sich bei seinen Nutzern mit einem kostenlosen Open-Air-Kino in mehreren deutschen Großstädten. Gezeigt werden bei dem Sommer-Event neben Blockbustern auch Eigenproduktionen wie „Bosch“, „Mozart in the Jungle“ sowie „Transparent“.

Vom Internet in den Sommer: Streaming-Dienst Amazon Prime Instant verlässt die Online-Welt und lädt zum kostenlosen Open-Air-Kino. Wie der Video-on-Demand-Anbieter am Montag mitteilte, veranstaltet er vom 26. Juni bis zum 12. Juli das „Amazon Prime Kino Open Air“ in verschiedenen Städten Deutschlands. Neben aktuellen Blockbustern läuft auch die Amazon-Serie „Bosch“, die ab 26. Juni in deutscher Sprache verfügbar sein wird. Aus diesem Anlass zeigt Amazon Prime Instant Video im Rahmen des Open-Air-Kinos auch die erste Episode der Crime-Serie. Die Eigenproduktionen „Mozart in the Jungle“ sowie „Transparent“ sollen ebenfalls zu sehen sein.

Mit dem kostenlosen Kino-Event möchte sich der VoD-Dienst bei seinen Nutzern bedanken. „Wir sind geehrt und dankbar, dass Kunden uns zum meistgenutzten Video-Streaming-Service in Deutschland gemacht haben“, so Christoph Schneider, Geschäftsführer von Amazon Instant Video Deutschland. „Deswegen laden wir jeden ein, beim ‚Amazon Prime Kino Open Air‘ dabei zu sein.“
 
Vom 26. bis 28. Juni findet das „Amazon Prime Kino Open Air“ auf der Seebühne im Olympiapark in München statt, vom 1. bis 5. Juli auf dem Kennedyplatz in Essen und vom 8. bis 12. Juli auf dem Luisenplatz in Berlin-Potsdam. [kw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Amazon lädt zum kostenlosen Open-Air-Kino ja ist mal ne Idee, und als Special bekommt noch jeder nen Stick mit für nen 10er :-)
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum