Amazon startet Prime Deals Tag

13
44
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Mit einem neuen Aktionstag will Amazon seinen Prime-Kunden noch mehr Schnäppchen bieten. Jeden Donnerstag soll es ab sofort zum Prime Deals Tag spezielle themenbasierte Angebote geben. Zum Auftakt steht alles im Zeichen eines gelungenen Fernsehabends.

Mit Sonderaktionen kennt sich der geneigte Amazon-Kunde aus. Sei es der Black Friday, die Cyber-Monday-Woche oder die Oster-Blitzangebote: Zu besonderen Anlässen wirbt der Online-Händler immer wieder mit extrem reduzierten Produkten aus allen Kategorien. Für seine neuste Aktion braucht Amazon nun nicht einmal mehr einen Anlass, denn mit dem heutigen Tag wird jeder Donnerstag zum Prime Deals Tag. Hier werden, angelehnt an ein bestimmtes Thema, ausgewählte Produkte zum Schnäppchenpreis angeboten – allerdings nur für Primemitglieder.

Den Anfang macht dabei die Planung für einen guten Fernsehabend. Unter dem Motto „Film ab!“ wird von Technik bis zu Popcorn und Wein alles angeboten. Hauptvoraussetzung für einen guten Filmabend ist dabei ein Fernseher, hier bietet der Internethändler unter anderem die Ultra-HD-Modelle TCL U50S6806S (50 Zoll, 429,99 Euro, 57 Prozent Ersparnis) oder Samsungs 40-Zoll-Gerät UE40JU6050 (439 Euro, 54 Prozent gespart) an. Wem der Fernseher nicht ausreicht, kann das Bild natürlich auch mit einem Projektor wie dem Acer 3d Full HD (599 Euro, 40 Prozent Ersparnis) an die Wand werfen.
 
Auch für die Inhalte sorgt Amazon, zum Beispiel mit den Blu-ray-Komplettboxen zu „Game of Thrones“ (alle fünf Staffeln) für 89,97 Euro oder „True Blood“ (alle sieben Staffel) für 74,97 Euro. Gesehen werden können diese unter anderem mit dem Blu-ray-Player von Samsung (49 Euro). Wer lieber auf das Fernsehprogramm zurückgreifen will, könnte dies mit einem digitalen Satelliten-Reciever wie dem HRS 8660 von Xoro (31,80 Euro) oder Technisats Digit ISIO STC+ (299 Euro), der sogar in UHD überträgt.
 
Neben den Prime-Kunden hat Amazon mit dieser Aktion natürlich auch diejenigen im Blick, die bisher von einer Prime-Mitgliedschaft abgesehen haben. Die Prime Deals, zu finden unter www.amazon.de/primedeals, stehen dabei immer in der Zeit von 7 Uhr bis Mitternacht zur Verfügung jedoch nur solange der Vorrat reicht. [buhl]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

13 Kommentare im Forum

  1. Das nennt sich "werbende Sprache" (die auch dadurch verstärkt wird, da DF sich nicht entblödet, auch noch einen Link zu setzen) und ist im Journalismus tabu. Wie gesagt, im Journalismus. Aber damit hat DF, das selbst ernannte "führende Portal" allerdings nichts zu tun.
  2. man(n) kanns auch übertreiben, ohne die Affili Links wäre die News auch nicht besser. Also warum sollte sie mit Links dann schlechter sein, es tut ja niemanden weh. Würde es diese Links nicht geben, wären viele "Aktions News" sicherlich niemals geschrieben wurden. Sicherlich hätte dann der eine oder andere ein Schnäppchen verpass.
Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum