Amazon verpasst "Goliath" zweite Staffel

16.02.2017, 18:07 Uhr, PMa

Amazon plant eine zweite Staffel des Amazon Originals "Goliath" von David E. Kelley. Billy Bob Thornton wird wieder in der Hauptrolle zu sehen sein.


Amazon schickt seine Serie "Goliath" in die Verlängerung und kündigt eine zweite Staffel an. Darin wird Billy Bob Thornton wieder die Hauptrolle übernehmen, für die er letzten Monat mit einem Golden Globe ausgezeichnet wurde. 


Clyde Phillips schließt sich für die zweite Staffel dem Produktionsteam rund um David E. Kelley, Jonathan Shapiro und Ross Fineman als Showrunner und Executive Producer an. Clyde Phillips ist der langjährige Showrunner und Executive Producer der ersten vier Staffeln von Dexter. Der zehnfache Emmy-Gewinner David E. Kelley produziert derzeit “Big Litte Lies“ von HBO und bereitet den Start von Mr. Mercedes vor, einer Serie von Audience Network die auf einem Buch von Stephen King basiert.
 
 

  • Gefällt mir