„American Playboy“: Start bei Amazon Prime Video

1
191
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Das Leben des Hugh Hefner hat mehr zu bieten, als den Playboy, dennoch spielt der natürlich ebenfalls eine Rolle im neuen Amazon Original „American Playboy: The Hugh Hefner Story“.

Mit seinem neuen Original „American Playboy: The Hugh Hefner Story“ startet Amazon Prime Video am Freitag in Deutschland. Dann steht die Dokuserie in der englischen Originalversion mit deutschen Untertiteln hierzulande zur Verfügung. Dass sich Amazon dem Playboy-Gründer Hugh Hefner widmet, hat dabei vielseitige Gründe.

Denn während Hugh Hefner vor allem für die Gründung des Playboys bekannt ist, wird er gerade in den USA aber auch für sein Engagement für soziale Gerechtigkeit gefeiert. Mit seinem Einsatz wurde Hefner schon bald zur Zielscheibe konservativer Bewegungen. Durch das turbulente Leben der Ikone führt „American Playboy: The Hugh Hefner Story“ daher nicht nur mit Archivmaterial aus Hefners persönlicher Sammlung, sondern auch mit Interviews von Personen, die Hefner begleitet haben, darunter Jesse Jackson, Gene Simmons und Bill Maher. Damit und mit nachgestellten Szenen dokumentiert „American Playboy: The Hugh Hefner Story“ die Zeit seit der Erstveröffentlichung des bekannten Magazins. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum