Amy Winehouse soll MTV-Prominentenarzt kontaktiert haben

1
30
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Makaber: Dr. Drew, der in der MTV-Sendung „Celebrity Rehab“ bekannten Persönlichkeiten bei der Bewältigung ihrer Suchtprobleme hilft, will in der vergangenen Woche von Amy Winehouse kontaktiert worden sein.

Das sagte Dr. David Drew Pinsky am gestrigen Freitagabend (Ortszeit) in einem Interview mit dem US-Radiosender KROQ. Zu Beginn der vergangenen Woche habe er einen entsprechenden Kontaktversuch registriert. In der Anruferliste seines Mobiltelefons sei eine ihm unbekannte europäische Nummer erschienen. Zurückgerufen habe er allerdings nicht.

„Am Donnerstag habe ich dann herausgefunden, dass es die Nummer von Amy Winehouse war“, so der 52-Jährige. Er bereue, sie nicht kontaktiert zu haben. „Ich hätte ihr helfen können“, hieß es. Er hätte sie an einen „schönen Ort“ bringen können, wo sie sich erholen und ihre Alkoholsucht überwinden hätte können. „Das macht die ganze Geschichte noch trauriger“, so Dr. Drew.

Dr. David Drew Pinsky hilft in der MTV-Sendung „Celebrity Rehab“ berühmten Personen bei ihren Suchtproblemen. Produziert wird das Programm unter anderem von VH-1. Amy Winehouse war in der vergangenen Woche nach langjähriger Alkohol- und Drogensucht ums Leben gekommen (DIGITAL FERNSEHEN berichtere). [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Amy Winehouse soll MTV-Prominentenarzt kontaktiert haben Na was hab ich gesagt? Man wird solange suchen bis man einen Arzt findet den man zum Sündenbock machen kann. Typisch!
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum