Andersen wird neuer Sony-Marketing-Chef

0
58
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Christian Andersen wird neuer Chef der Marketing-Führung von Sony Deutschland. Er löst Anfang Oktober Thilo Röhrig ab.

Wie Sony am Freitag mitteilte, übernimmt Andersen den Posten des Head of Marketing Communications. In dieser Funktion hat der 42-Jährige die Marken-, Produkt- und Handelskommunikation unter seiner Leitung. Außerdem managt er die PR für alle Endkundenprodukte des japanischen Elektronikriesen in Deutschland.

Andersen wird in Zukunft direkt an den seit Ende 2009 amtierenden Marketing Director Stefan Holländer berichten. Der Neue kommt vom Schwesterunternehmen Sony Ericsson Mobile Communications. Dort hatte Andersen seit 2004 verschiedenen Positionen inne. Zuletzt war er für die Schweiz, Österreich, Holland und Deutschland als Head of Marcom beauftragt. Er löst Thilo Röhrig ab, der Anfang Juli 2010 als Business Manager den Bereich Digital Imaging bei Sony Deutschland übernommen hatte. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum